Clubmeisterschaft

Am Samstag, 25.Mai 2024 findet unsere diesjährige Clubmeisterschaft statt. Um 12 Uhr (Hallenöffnung 11.30 Uhr) geht’s in unserer Schachen-Turnhalle los – und Ihr seid alle herzlich eingeladen. Selbstverständlich sind auch alle Passiv-Mitglieder hochwillkommen. Diese waren ja schon in den vergangenen Jahren eine Bereicherung für den Event.
Doch nicht nur das, wir hoffen auch auf die rege Teilnahme unserer TTCW-Junioren, damit der Anlass wieder ein richtiger Erfolg wird!

Gespielt wird in einer Turnierklasse für alle. Das heisst, dass Lizenzierte, Unlizenzierte, Passive und Aktive aller Altersstufen gegeneinander antreten, um gemeinsam den neuen Clubmeister zu küren.

Natürlich sind dazu auch alle Eltern, Angehörige und Freunde als Fans eingeladen.

Also nichts wie los und anmelden!
Bitte sendet Eure Anmeldung bis 04.05.24 an Andi Tobler, finanzen@ttcwinterthur.ch

Weitere Details und der Spielmodus folgen zu gegebener Zeit.
Keine Lust zum Spielen? Natürlich bist Du auch als Zuschauer herzlich willkommen. Für Speis und Trank ist wie immer gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch.